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Rücksendung eines Produktes
Sie können das Produkt innerhalb von
100 Tagen nach dessen Erhalt zurücksenden.
Die Adresse für Rücksendungen ist immer auf der Rechnung vorhanden. ( Rechnungen werden per E-Mail versendet).
Um die Produktrücksendung am schnellsten und am sichersten abzuwickeln,
benutzen Sie das auf dem Kundenkonto verfügbares Formular ( klicken Sie auf den entsprechenden Link am retournierten Produkt) und schicken Sie das Produkt zurück, indem Sie generierten, Frachtaufkleber nutzen / und schicken Sie das Produkt an die auf dem Formular angegebene Adresse zurück.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Anmerkung: Benutzen Sie unseren Frachtaufkleber, so wird die richtige Adresse automatisch auf dem Frachtbrief angebracht.
Weitere Angaben zur Rückgaberichtlinien finden Sie in unserer
AGB.
Umtausch (z.B. wegen nicht richtiger Größe)
Wenn Sie ein Produkt nach Erhalt ( gegen ein in einer anderen Größe oder gegen ein anderes Produkt ) umtauschen möchten, schicken Sie das erhaltene Produkt zurück ( Sie erhalten Ihr Geld zurückgezahlt ) und bestellen Sie ein neues Produkt ( geben Sie eine neue Bestellung auf und bezahlen Sie diese).
Sieh:
Rücksendung eines Produktes
Wann erhalte ich Gelderstattung für das zurückgegebene Produkt?
Das Geld wird unverzüglich und nicht später als innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt. Bei einer Online-Zahlung wird das Geld auf dem gleichen Zahlungsweg, wie die Zahlung erfolgt ist, zurückgezahlt. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und keine Warenlieferung erhalten.
Die Mitteilung über Auslieferung der Ware wird per E- Mail an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.
Der aktuelle Status von Bestellungen ist im
Kundenprofil unter Bestellhistorie zu verfolgen. Die Historie von einzelnen Status der Bestellungen ist durch Anklicken des aktuellen Status abzurufen.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Ist Ihre Bestellung nicht eingegangen und sind nach Eingang der Mitteilung über die Auslieferung Ihrer Bestellung mehr als
5 Werktage verstrichen, kontaktieren Sie uns bitte!
Ich habe eine Bestellung bezahlt, die später storniert wurde.
Die bezahlte Bestellung kann durch den Shop nur in Ausnahmefällen storniert werden, z.B. wenn die Information über elektronisch erfolgte Zahlung durch das Online-Banking-System mit Verzögerung übermittelt worden ist. Dies kommt eher sehr selten vor.
Wurde die bezahlte Bestellung storniert, so wird das Geld unverzüglich ( nicht später als innerhalb von 2 Werktagen) zurückgezahlt. Wann die Geldmittel auf dem Konto verbucht werden, hängt vom Banksystem ab.
Die Geldrückzahlung erfolgt auf dem gleichen Zahlungswege, auf dem die Zahlung getätigt worden ist.
Kann man beim Einkauf von mehreren Produkten einen Preisnachlass erhalten?
Wir sind bestrebt, möglichst niedrigste Preise anzubieten und die Informationen über Schlussverkauf, Sonderangebote und Neuheiten sind den TAKE-MORE.DE – Webseiten oder für TAKE-MORE.DE werbenden Webseiten zu entnehmen. Individuelle Rabatte werden nicht verhandelt.
Ob eine minderjährige Person eine Bestellung aufgeben kann?
Eine Bestellung im Shop kann von einer Person aufgegeben werden, die 18 Jahre alt geworden ist. Eine Person im Alter von 13 bis zu 18 Jahren kann eine Bestellung mit Zustimmung ihres rechtlichen Vertreters ( z.B. des Elternteils ) aufgeben. Ich will aufgegebene Bestellung ändern
Zwecks Änderung ist die aufgegebene Bestellung zu stornieren und eine neue zu tätigen. Stornierung erfolgt im
Kundenprofil. Die Bestellung kann bis zum Beginn der Auftragsabwicklung storniert werden.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Wie ist die Dauer der Auftragsabwicklung?
Alle Bestellungen werden innerhalb von einem Werktag abgewickelt. Die Lieferzeit zum Kunden beträgt gewöhnlich 5 Werktage. Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Der aktuelle Status von Bestellungen ist im
Kundenprofil unter Bestellhistorie zu verfolgen. Die Historie von einzelnen Status der Bestellungen ist durch Anklicken des aktuellen Status abzurufen.
Bei der Mehrheit von Sendungen wird eine Mitteilung über ihre Trackingnummer per E-Mail zugestellt- dann können Sie auf entsprechender Homepage des Kurierdienstes Ihre Sendung über das System zur Sendungsverfolgung online verfolgen.
Probleme mit elektronischer Post können zur Folge haben, dass vom TAKE-MORE.DE-System versendete E-Mail den Empfänger nicht oder mit Verspätung erreicht - daher ermitteln Sie am besten über Ihr
Kundenprofil unter Bestellhistorie, was aktuell mit Ihrer Bestellung vorgeht.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Es ist nicht gelungen, den Zahlungsvorgang auf der Webseite abzuschließen.
Die Zahlung kann erneut auf dem
Kundenkonto in der Geschichte der Bestellungen getätigt werden. Der Link zur erneuten Zahlung ist verfügbar bis das IT-System des Shops eine Information über erfolgreich getätigte Zahlung erhalten hat.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Probleme mit dem Zahlungsvorgang können verursacht werden:
- dadurch, dass Sie die Webseite vor erfolgreich getätigter Zahlung verlassen haben,
- durch zeitweilige Probleme mit der Kommunikation mit der Bank,
- durch Mangel an ausreichendem Limit auf der Karte ,
- durch zeitweilige technische Probleme des Zahlungen vermittelten Betreibers ,
- durch Angabe falscher Nummer der Karte.
Sollte infolge erneuten Zahlungsvorgangs mehr als eine Zahlung bei uns eingegangen sein, bekommen Sie unverzüglich die Rückerstattung des Mehrbetrages. Wir setzen Sie davon per E-Mail in Kenntnis.
Mehrwertsteuer- Rechnungen
Wir stellen Mehrwertsteuer - Rechnungen für natürliche Personen und für die Firmen aus. Die Angaben zur Rechnungsausstellung werden bei der Aufgabe der Bestellung gemacht.
Die Angaben zur Rechnungsausstellung werden auf dem
Kundenkonto im Bereich Meine Daten gespeichert und sie können bearbeitet werden.
Wenn Sie über kein Konto verfügen, können Sie
vorübergehenden Zugriff auf Ihre Daten erlangen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Zahlungsmöglichkeiten
Im TAKE-MORE.DE-Shop können folgende Zahlungsarten in Anspruch genommen werden:
- Kartenzahlung,
- PayPal-Zahlung,
- Sofortüberweisung.
Auf die Firmenrechnung kann kein Geld eingezahlt werden und nirgendwo im Shop wird eine Rechnungsnummer für solche Einzahlungen angegeben.
Wie lange dauert die Lieferung?
Alle Bestellungen werden innerhalb von einem Werktag abgewickelt. Die Lieferzeit zum Kunden beträgt gewöhnlich 5 Werktage.
Versandinformationen
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
Bei Auslandsbestellungen werden die Versandkosten bei der Bestellung angezeigt.
Der Kurier hat Sie zu Hause nicht angetroffen.
Ist der Empfänger nicht angetroffen worden, werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Der Kurier versucht am folgenden Tag, die Sendung erneut anzuliefern.
Um einen Empfangstermin der Sendung zu vereinbaren, ist es angezeigt, mit dem Kurierdienst Kontakt aufzunehmen und die per E-Mail erhaltene Nummer des Frachtbriefes anzugeben.
Werden die Sendungen an Feiertagen zugestellt?
Die Zustellungen von Sendungen erfolgen nur werktags. Wie wird ein Kundenkonto erstellt?
Um ein Kundenprofil zu erstellen, ist ein
Anmeldeformular zu erfüllen. Nachdem das Formular ausgefüllt und akzeptiert worden ist, wird umgehend eine E-Mail mit Aktivierungs- Link an die im Anmeldeformular angegebene Adresse geschickt. Kontoaktivierung erfolgt durch Klicken auf den Link.
Haben Sie keine E-Mail mit dem Link erhalten, prüfen Sie Katalog „SPAM“ in Ihrer E-Mail-Post.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Option
Passwort - Erinnerung.
Haben Sie keine E-Mail mit dem Link erhalten, prüfen Sie Katalog „SPAM“ in Ihrer E-Mail-Post.
Ich habe keine E-Mail mit dem Link zur Kontoaktivierung
Haben Sie keine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten, prüfen Sie Katalog „SPAM“ in Ihrer E-Mail-Post oder
stellen Sie ein neues Passwort ein.
Wie kann ich die Angaben im Kundenprofil ändern?
Angaben im
Kundenprofil können unter Lesezeichen Meine Angaben durch Anklicken des Buttons Bearbeiten geändert werden.
Wichtiger Hinweis!
Erfolgte Datenänderung im Kundenprofil ändert die Angaben in bereits aufgegebener Bestellung automatisch nicht.
Können Sie ein auf TAKEOMRE.NET- Webseiten nicht vorhandenes Modell besorgen und anbieten?
Auf TAKE-MORE.DE-Webseiten werden alle aktuell verfügbaren Modelle, Größen und Farben dargestellt und angeboten. Wenn ein gegebenes Modell, die Größe oder Farbe nicht vorhanden sind, heißt es, dass sie momentan nicht verfügbar sind.
Meine Größe ist nicht vorfügbar. Können Sie das Produkt in meiner Größe besorgen?
Auf TAKE-MORE.DE-Webseiten werden alle aktuell verfügbaren Modelle, Größen und Farben dargestellt und angeboten. Wenn ein gegebenes Modell, die Größe oder Farbe nicht vorhanden sind, heißt es, dass sie momentan nicht verfügbar sind.
Das Produkt hat keine mir entsprechende Farbe. Können Sie das Produkt in einer anderen Farbe anbieten?
Auf TAKE-MORE.DE-Webseiten werden alle aktuell verfügbaren Modelle, Größen und Farben dargestellt und angeboten. Wenn ein gegebenes Modell, die Größe oder Farbe nicht vorhanden sind, heißt es, dass sie momentan nicht verfügbar sind.
Produktreservierung
Es ist nicht möglich, die Produkte zu reservieren. Die Verfügbarkeit der Größe kann immer geprüft werden, indem man die Liste der Größen für das gegebene Produkt abruft. Um ein Produkt nicht zu vergessen, fügen Sie es der Favoritenleiste hinzu, indem Sie das Sternchen am gewählten Produkt anklicken.